UPDATE: Portrait Projekt – Unternehmerinnen und weibliche Führungskräfte in Südniedersachsen

Wir starten ein Portrait-Projekt für Unternehmerinnen, die ihr eigenes Business aufgebaut haben oder in Führungspositionen in Süd-Niedersachsen sitzen.  Es gibt so viele Frauen die Selbstständig sind, ein Geschäft eröffnet haben oder in grossen Unternehmen Erfolg haben - aber meistens nicht sichtbar sind.

Wir möchten den Blick hierfür schärfen und im Herbst wird es dazu eine Ausstellung „The Sense of Businesswoman“ geben.

Unser Ziel ist es "echte Frauen" zu portraitieren die täglich „ ihren Mann“ stehen, aber mutig genug sind ihre weibliche Seite zu zeigen, welche im Focus stehen soll.

Bist Du eine Unternehmerin, eine Führungskraft oder eine Geschäftsfrau? Würdest Du gerne ein Teil von unserem Projekt sein? Wir würden uns freuen von Dir zu hören! email: info@pink-chocolate.de

Bestimmt habt Ihr noch ein paar Fragen... lest die Informationen einmal durch - aber falls wir doch etwas vergessen haben... bitte einfach anrufen!

Was soll ich anziehen?

Wir möchten eure glamouröse Seite zeigen - also gerne Kleider oder elegante Oberteile. Wir lieben auch Spitze oder Glitzer! Stellt euch vor ihr seid zu einer Gala eingeladen. Alle Portraits werden in schwarz/ weiss fotografiert - somit ist die Farbe egal. Große Ohrringe können vom Portrait ablenken - aber eine Halskette sieht immer toll aus! Die meisten Portraits sind von der Hüfte aufwärts - also macht euch keine Gedanken um die Schuhe!

Wann finden die Shootings statt?
Das Shooting der Portraits wird am 8./9. Juni 2018 stattfinden. (leider ausgebucht)

UPDATE:  die nächste Shooting-Runde findet am 18. und 19. August 2018, statt. Ihr dürft euch gerne Bewerben.

Wie lange wird es dauern?

Ungefähr 30 min. Bitte kommt schon fertig angezogen, geschminkt und gestylt.

UPDATE:   Falls ihr ein professionelles Hair- und MakeUp möchtet... wir konnten Ute Laue von Utes Haarstudio für das Projekt gewinnen und sie bietet euch ein kostesloses Hair-und MakeUp-Styling vor eurem Shooting an!  (Weitere Infos erhaltet Ihr nach der Bewerbung und dem euch zugeteiltem Termin) Falls ihr eine Beratung in eurer Kleiderauswahl wünscht, könnt ihr Nadja Gilhaus vom Kleiderkontor kontaktieren. Auch an den Shooting -Tagen wird Sie euch Stilsicher zur Seite stehen.

Werde ich die Fotos zu sehen bekommen?

Die Fotos werden erst am Tag der Vernissage für euch zu sehen sein. (denn, auch ihr sollt überrascht werden!)
Wir werden jeweils ein Portrait für die Ausstellung aussuchen. Davon erhaltet auch ihr einen Fine-Art Print in 13x18cm - dies ist unser Geschenk an euch.
Diese Fotos werden alle erst am Tag der Ausstellungseröffnung gezeigt.

Muss ich ein Ladengeschäft haben?

Nein. Aber eins unter Deinem Namen offiziell eingetragenes Business oder ein Vertrag in einer Führungsposition. Dieses Projekt ist für Unternehmen, Geschäfte und gemeinnützige Organisationen vorbehalten. Wenn Du gerade erst gestartet bist - setzte Dich mit uns in Verbindung.

Wird es mich etwas kosten?

Nein. Wir werden unser Lieblingsfoto für die Ausstellung auswählen, welches Du auch als Fine-Art-Print in 13x18 cm erhältst. Falls du noch weitere Fotos möchtest, können diese nach der Ausstellung gezeigt und erworben werden. (KEIN MUSS).

Darf ich meinen Mann, Kinder, Hund, Katze oder Fisch mitbringen?

Nein. Dies ist ein Portrait-Projekt für Business-Frauen und Unternehmerinnen in Südniedersachen. Falls ihr eine Portrait-Session, Firmenfotos für den Internetaufritt oder ein Businessshooting haben möchtet, könnt ihr mich gerne buchen.

Mein Geschäft/ Business ist in Südniedersachsen, aber ich lebe in einem anderen Landkreis. Darf ich trotzdem teilnehmen?

Ja!

Wieviele Frauen können an diesem Projekt teilnehmen?

Wir würden erst einmal mit 20 Frauen starten, vielleicht später mehr....

Wir freuen uns von dir zu hören!

Lydia und Team

Hier ein Link zu unseren Inspirationen:

 

Informationsflyer zum Download und weiterleiten!

InfoUnternehmen3

InfoFrauen_TheSenseOfBusinesswoman